DIE FLORIDA KEYS: KEY WEST

Früher in diesem Sommer nahm ich ein wenig (und nach und nach meine ich ernsthaft erstaunlich so viel, so dass ich wirklich nicht nach Hause kommen wollte) Reise zu den Florida Keys. Dies ist Teil ZWEI dieser erstaunlichen Reise. Die ersten beiden Tage der Reise verbrachten sie damit, sich um die idealistische ISLAMORADA zu drehen. Wir packten unsere Taschen und fuhren weiter südlich nach Key West für die letzten 2 Tage unserer Reise.

Key West war so lebendig und lecker, wie ich es mir vorgestellt hatte. Der Versuch, diese beiden Orte zu vergleichen, wäre wie der Versuch, Äpfel mit Orangen zu vergleichen. Ich bewunderte sie beide. Natürlich wollte ich nicht nach Hause.

Wir packten in unserem Party-Van und machten Halt auf der SUPER SWANK Little Palm Island. Jetzt, wenn ich Swank sage, meine ich es. Dieses kleine private Inselparadies erreichen Sie nur mit dem Boot oder mit dem Flugzeug. Das Essen ist die Reise allein wert.

Küchenchef Roly Cruz-Taura blendete uns mit den Augen, ich meine Essen. Und durch das Essen servierte er so viele Kurse zum Mittagessen, dass wir sie nicht einmal alle beenden konnten. Das war eine Premiere für mich. Wir haben jedoch praktisch unsere Teller mit seinem Key Lime Pie geleckt.

Es war mein Lieblings-Key Lime Pie der gesamten Reise. Nach ALLE erstaunliches Essen und ein paar ihrer Signatur Insel Cocktail – GUMBY SLUMBERS Ich hätte nichts Besseres geliebt, als auf einer Liege am Wasser zu krümmen oder in Hängematten, die in kleinen Flecken auf der ganzen Insel versteckt sind wegzuschwingen.

LITTLE PALM ISLAND RESORT & SPA
28500 Overseas Highway, MM 28.5, Little Torch Key, FL 33042, 305-872-2524

Das luxuriöse Little Palm Island Resort ist nur mit dem Boot oder dem Wasserflugzeug erreichbar und liegt auf einer privaten Insel vor der Küste der Lower Keys. Unter der Leitung von Küchenchef Roly Cruz-Taura und seinem kulinarischen Team wurde Little Palm kürzlich als das beste Hotel restaurantin in Florida ausgezeichnet und von Zaggat zur Nummer drei in den USA gekürt.

Keine Zeit zum Ausruhen, wir waren auf dem Weg in die frische und funky IBIS BAY BEACH RESORT. Dieses Resort ist alles, was ich dachte Key West wäre. Und diese VIEW. Das ist der Blick von meiner Hintertür. Atemberaubend, oder?

Sie bekommen eine Hängematte, sie bekommt eine Hängematte, er bekommt eine Hängematte EVERYBODY bekommt eine Hängematte. Du könntest nicht da sein und nicht lächeln. Es hat mich dazu gebracht, einen Strohhut anzuziehen, eine Margarita zu schnappen und mich zurückzulehnen.

Wir wurden mit einem Schnorchel- und Speerfischer-Bootsausflug verwöhnt, der direkt von THE STONED CRAB, das sich auf dem Grundstück befindet, startete. Wir brachten unseren Schweinefisch zurück ins Resort und sie kochten ihn für unser Mittagessen. Es ist ein Koch das Fangerlebnis. Wie ist das für frisch?

IBIS BAY BEACH RESORT
3101 N. Roosevelt Boulevard, Key West, FL 33040, 305-296-1043

Dieses historische Resort am Strand von 1956 vermittelt Key Wests berühmtes künstlerisches Flair und seinen kubanischen Einfluss. Die Unterkunft ist von Wildtieren umgeben, sodass Sie bei einem Roaming in der Unterkunft auf Leguane, Pelikane, Reiher und Schildkröten stoßen können.

Hemingway House
Wir hatten das Glück, während der Hemingway Days in Key West zu sein. Wenn Sie ein Fan von Ernest Hemingway sind, ist dies ein MUST Festival auf Ihrer Liste zu setzen.

ERNEST HEMINGWAY HAUS & MUSEUM
907 Whitehead Street, Key West, FL 33040, 305-294-1575

Ernest Hemingway lebte und schrieb fast 10 Jahre lang in Key West und fand Trost und große körperliche Herausforderung in den türkisfarbenen Gewässern, die diese winzige Insel umgeben. Auf dem Anwesen in der Whitehead Street können die Gäste in die Zeit zurückgehen und die Zimmer und Gärten besuchen, in denen der Nobelpreisträger die produktivste Zeit seiner Schreibkarriere verbracht hat.

Lush Bar
Wenn Sie Schokolade und Wein lieben (und wer nicht) Ein Ausflug zur Lush Bar sollte auch auf Ihrer Liste stehen. Das Personal ist super kenntnisreich und Sie werden mit einer neuen Wertschätzung für die Kakaobohne und die Weine, mit denen sie paaren, weggehen.

LUSH BAR
1130 Duval Street, Key West, FL 33040, 1-855-its-lush

Das Lush Key West bietet eine Vielzahl von Produkten, darunter Kaffee, Pralinen, Weine und Käse aus der ganzen Welt. Sie bieten Bio-Wein- und Käseverkostungen, Wein- und Schokoladenverkostungen und sogar Bierproben an. Alle Produkte sind biologisch zertifiziert.

Bei einem Abendessen im Turtle Kraals genießen wir Meeresfrüchte und Landschaft direkt von einer Postkarte. Holen Sie sich die Ceviche. Sie werden nicht enttäuscht sein.

TURTLE KRAALS
231 Margaret Street, Key West, FL 33040, 305-294-2640

Key Wests bunte Mischung aus Essen und Kultur wird von Generationen von Siedlern von den nahe gelegenen karibischen Inseln beeinflusst. Turtle Kraals Bar & Restaurant feiert diese kulinarische Mischung aus den Tropen mit authentischen Key West Speisen und Cocktails am Wasser in einer einzigartigen und historischen Lage.

Eine Reise nach Key West muss ein Getränk (oder zwei oder drei) in der Sloppy Joe es Bar beinhalten. Es ist eine Institution. Es war auch der Ort des Hemingway Look like Contest. Es gab mehr Hemingway Look Alikes, als man einen Stock schütteln konnte.

Inklusive Paula Deens Ehemann y’all. Ich schnappte mir ein Foto für den Fall, dass du mir nicht glauben solltest. Offensichtlich hat er mich total erwischt, sein Foto zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.