HOUSTON: DIES AIN’T MEIN ERSTES RODEO

Das überrascht in der Regel die meisten Leute, die mich nicht gut kennen, ich bin ein riesiger professioneller Stierreit-Fan. Es ist die Wahrheit. Okay Fan wirklich nicht beschreiben, wie in ihm bin ich. Ich bin ein wenig besessen. Da habe ich es gesagt. Ich schaue es fast jedes Mal, wenn es im Fernsehen ausgestrahlt wird und ich tue mein Bestes, um mindestens eine Live-Veranstaltung pro Jahr zu bekommen. Wenn Sie es nicht haben, sollten Sie es wirklich. Gute Zeiten Menschen. Wirklich gute Zeiten. Kein Scherz. Immer wenn ich eine Chance bekomme, Stierreiten zu sehen, bin ich dabei. Zeitraum.

Der Bullenritt-Fix im letzten Monat kam in Form des Houston Rodeo. Ich erfuhr von diesem Juwel einer Veranstaltung durch unsere PR Maven Freundin Kim, die in Houston lebt. Ich überzeugte Susan ein Mädchen Wochenende auf dem Rodeo wäre eine gute Zeit, so dass wir unsere Flüge auf unsere Cowboystiefel gesetzt und los ging es. Das Posh Woodlands Resort and Conference Center beherbergte uns und war unser Zuhause für das Wochenende. Das Resort hat mehr zu bieten, als wir an einem Wochenende sehen/tun konnten. Wir freuen uns schon auf die Rückkehr, damit wir uns an ihren tollen Pools auf den Fersen halten, eine Rutsche die Wasserrutschen hinunterrutschen, eine Fahrt um den faulen Fluss machen (derzeit im Bau und geplant, später im Sommer zu öffnen) und vielleicht sogar eine Partie Golf spielen.

Das Woodlands Resort and Conference Center liegt nur 30 Minuten von der Innenstadt von Houston, Texas entfernt. Eine Welt von natürlicher Schönheit trifft auf High-Tech-Komfort – und ein freundliches Lächeln ist bereit, auch die anspruchsvollsten Wünsche zu erfüllen. Es ist ein ideales Reiseziel für Familien und Paare zum Entspannen und Erfrischen, es ist auch ein Weltklasse-Ort für Konferenzen (ja, wir mochten es so sehr, dass wir erwägen, unsere Essenskonferenz MIXED auf dem Weg nach Texas im nächsten Jahr zu nehmen. Stiefel sind optional, werden aber empfohlen.)

Es war schwer, unsere noblen Unterkünfte zu verlassen, um zum Rodeo zu fahren. Sie verwöhnten uns mit einer Suite, die einen erstaunlichen Einstiegsweg hatte (das ja, ich musste mit meinen Socken weiterrutschen, wie du es nicht tun würdest) und einem großen Wohnbereich, der nicht eine, sondern zwei Master-Suiten trennte. Ihre Liebe zum Detail war herausragend. Als Detailmensch merke ich immer, wenn jemand darüber hinaus geht. Sie hatten Musik bei unserer Ankunft und der Tisch wurde mit texanischen Snacks und Getränken eingerichtet. Wir waren glückliche Camper. Leider winkte das Rodeo und die Bullen waren zu schwer zu ignorieren.

Das sind keine gewöhnlichen Rodeo-Freunde. Es ist ein MONAT langes Ereignis, das die größten Geldbörsen des Landes zum Greifen nah hat. Ja, in Texas ist alles größer. Es verfügt auch über einige der besten Namen in yes Country Music. Wir hatten das Glück, in der Nacht, in der die Band Perry auftrat, dabei zu sein. Dies ist das dritte Mal, dass ich sie im Konzert gesehen habe und ich bin immer wieder erstaunt, wie Kimberly in 6 Zoll (roter Unterseite) Stiefel über die Bühne springt und läuft. Gehen Sie vor Mädchen. Ich habe zu jedem mitgesungen. Einzelnen. Lied. Sorry Susan Ich bin sicher, sie hätten Kimberly lieber singen gehört.

Es gab Roping, Reiten (Bronc und Stier), Hammelbusting (das süßeste, was man sich vorstellen kann – Kinder, die für das liebe Leben anhielten (keine Sorge, Mama, sie trugen Helme und Westen) während ein Schaf läuft mit voller Geschwindigkeit) und Futterwagen Rennen! CHUCK WAGEN RENNEN. Wie habe ich das mein ganzes Leben lang vermisst? Dies könnte meine neue Lieblingssache sein. Und ohne Fahrgeschäfte und gebratenes Essen kann man kein Festival haben. Wir gingen, asaunten, gingen, asaschten, gingen und assten und setzte uns dann. Das Rodeo enttäuschte nicht. Es hat uns jedoch abgetan.

Houston Rodeo www.bellalimento.com
Gott sei Dank gab es ein schönes Kuschelbett (komplett mit Turndown-Service und Pralinen) und Whirlpool,um

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.